Reservierung

Falls Sie eine Absage bekommen,
oder kurzfristig kommen möchten:

Wir reservieren niemals alle Tische in unserer Gaststätte, sondern nur einen Teil, so gibt es auch immer wieder freie Tische, die wir an Gäste ohne Reservierung vergeben.

Melden Sie sich bitte einfach kurz bei uns am Empfang, dort befindet sich stets eine Warteliste für diejenigen Tische, die frei sind, oder vor und nach den Reservierungen vergeben werden.

Vor allen Dingen an Wochenenden kann es auch schon einmal länger dauern und man muss Geduld bewahren, aber wir sind immer sehr bemüht, alle so schnell wie möglich zu setzen. Auch diese Wartezeit versuchen wir mit guter Laune und Getränken zu überbrücken ;-) Bei gutem Wetter stehen auch immer Terrassentische, teilweise samt Markise, Heizstrahlern und Decken zur Verfügung, die wir nur zur Hälfte reservieren.

Küchenzeiten 17:00 bis 23:00