Gästebuch der Gaststätte Bei Oma Kleinmann

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Konstruktive Kritik, aber natürlich auch Lob helfen uns auch weiterhin gute Arbeit zu leisten.

Dieses Gästebuch ist nicht dazu da, um für irgendetwas oder irgendjemanden unverhältnismäßig Werbung zu machen. Entsprechende Einträge werden wir löschen. Daher werden die Einträge nicht automatisch direkt veröffentlicht.
Danke für Ihr Verständnis!

Ihr Oma Kleinmann-Team

Bisher gibt es 33 Einträge.
33 Superjeil!

Kommentar von Peter S. | 09.09.2018 09:55

Danke für die perfekte Bewirtung bei euch! Wir kommen gerne wieder!

32 Wie immer super geil

Kommentar von Gerd | 07.09.2018 10:07

Essen top. Riesen Portionen. Lecker Sünner. Limoncello vom feinsten. Aber das beste ist die Fabienne. Beste Jakobine von Kölle. Wir werden immer wieder kommen.

31 Toll

Kommentar von Holli | 06.09.2018 07:27

Wir haben den Aufenthalt genossen. Alles top. Vielen Dank.

30 Shchön

Kommentar von Wolfgang | 23.06.2018 13:47

werde auf jeden fall wiederkommen

29 Ein echtes Stück Köln

Kommentar von Dr. Mark Weiser Russell | 04.06.2018 18:24

Das beste Schnitzel Deutschlandweit. Ein absolutes Muss, wenn man in Koeln ist. Einmalig aber hier muss man mehr als einmal essen...

28 Moin moin

Kommentar von RilleRalle | 30.07.2017 21:52

Waren eben bei euch und haben trotz eines vollen Ladens einen Tisch für 2 ergattern können. Karten wurden sofort gereicht, Getränke waren nach 2 Min am Tisch und auf das Essen haben wir max. 10 Min gewartet...mit anderen Worten: PERFEKT ! Die Schnitzel waren riesig und richtig lecker ! Falls ich mal wieder in Köln sein sollte, werde ich hier definitiv wieder speisen !!!
Schöne Grüße vom Holsteiner Jung

Kommentar von Maike | 26.07.2017 16:43

Das Essen war unwahrscheinlich lecker!
Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße von eurem Ansprechpartner für Werbetaschen

26 Super

Kommentar von Lara | 24.06.2017 12:09

Das Essen war super und es hat alles gepasst!

LG aus dem Hotel am Grundlsee

25 Super Schnitzel...

Kommentar von Mario H. | 12.03.2017 01:23

...und das ist wirklich untertrieben. Ich hatte schon lange von "Oma Kleinmann und die gute Küche" gehört. Aber ein Besuch sollte noch auf sich warten. An diesem Samstag wurde es endlich wahr...rein zufällig, ergab sich ein Besuch. Menschen strömten ins Lokal, Reservierungen scheinen sinnvoll zu sein. Aber...es gab auch ohne Reservierung noch zwei Plätze. Glück gehabt, es hätte auch anders sein können. Danke an das "B.O.K"-Team und den Gästen, an deren Tisch wir sitzen durften. Das Lokal hat ein gemütliches Flair, man fühlt sich sofort Zuhause. Sehr schön eingerichtet, das Publikum gemischt, das Team äußerst aufmerksam und freundlich...und dann kam das Schnitzel... Smile ...Riesenportionen!!!..Man hätte auch drei draus machen können. Ich hab's leider nicht ganz aufbekommen. Schade, aber ich werde es beim nächsten Besuch anpeilen. Sehr viel, sehr gute Qualität und leckerer Geschmack zu einem Super-Niedrig-Preis. Ich kann's nur jedem empfehlen dort vorbeizuschauen. Weiter so. Daumen hoch!

24 schöner Abend

Kommentar von heike | 16.02.2017 11:27

Hallo ihr fleißigen Bienchen von Oma Kleinmann, wir haben bei euch gleich suf 3 Geburtstage angestoßen. 25, 58 umdrehen 60. Bei leckeren Schnitzel und Kölsch hatten wir bei euch einen sehr schönen Abend. Teller und Gläser waren sehr gut gefüllt. Guter und netter Service. Hätzlichen Dank an üsch. Liebe Grüße aus Sankt Augustin. Heike,Hartmut, Michael, Hendrik und Sinja